Kommentare: 7
  • #7

    Ulrich Falk (Sonntag, 27 August 2017 21:39)

    Ein großes Lob an Erich und Mark mit Ihrem Team für die klasse Organisation. Die Veränderung der Startzeiten für die verschiedenen Strecken mit dem Ziel, den Zeitraum der Zieleinläufe zu straffen, hat ihre Wirkung nicht verfehlt und sich sehr positiv auf die Stimmung im Zielbereich ausgewirkt, wo die Läufer nun gebührend empfangen wurden. Die Strecke (bin den Halbmarathon gelaufen) ist nach wie vor landschaftlich sehr attraktiv, bisweilen auch recht anspruchsvoll. Alles in allem eine TOP Laufveranstaltung, die im nächsten Jahr noch mehr Teilnehmer verdient hätte. Macht weiter so!!!

  • #6

    Daniel Fuchs (Sonntag, 27 August 2017 14:13)

    War ein toll organisierter Lauf auch wenn nach meinem Geechmack wegen der Temperatur der Start des HM und Marathon ein zwei Stunden später sein könnte. Sonst alles TipTop. Nächstes Jahr bestimmt wieder dabei. Danke an alle Helfer

  • #5

    oliver altmann (Sonntag, 27 August 2017 09:43)

    Die "13" bringt Glück - war gestern wie immer ein Klasselauf - großes Lob allen Organisatoren! Da kommt man gerne wieder.

  • #4

    Orga-Team (Donnerstag, 13 Juli 2017 20:16)

    Hallo Harald,
    danke für den Hinweis.
    Da hab' ich wohl gepennt.
    Startzeiten stehen jetzt korrekt im Netz.
    Mit sportlichen Grüßen

  • #3

    Harald (Mittwoch, 05 Juli 2017 19:56)

    Hallo Orga-Team,
    im Flyer sind die Startzeiten zu einem späteren Zeitpunkt aufgeführt als auf der Ausschreibungsseite (ca. 2 Std.). Welche Startzeiten sind richtig? Nach den letzten 2 sehr heißen Jahren wären spätere Startzeiten sicherlich für alle Läufern sehr entgegenkommend.
    Mit sportlichem Gruß

  • #2

    Andy (Dienstag, 07 März 2017 11:20)

    Das sieht doch super aus, auch die Bilder machen viel Freude für die nächste Auflage. Wir sehen uns im August!

  • #1

    Orga-Team (Freitag, 17 Februar 2017 19:51)

    Wir sind mit der neuen Webseite online.
    Viel Spaß beim stöbern.